Gebäudereinigung Jobs - Mitarbeiter reinigt eine Fensterfront
Sprache ID 18030

Reinigungskraft (m/w/d) in Darmstadt gesucht in Darmstadt

Standort: 64289 Darmstadt

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten Teilzeit in der Gebäudereinigung
  • Sie sind als Reinigungskraft (m/w/d) bei einem unserer Kunden in Darmstadt tätig
  • Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung reinigen Sie Fußböden und Einrichtungsgegenstände nach einem vorgegebenen Reinigungsplan
  • Sie arbeiten in der Reinigung und führen Tätigkeiten, wie zum Beispiel die Büro-, Sanitär- und Flurreinigung durch

Ihr Profil

  • Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Gebäudereinigung mit oder wollen sich dort neu einarbeiten
  • Sie zeichnen sich unter anderem durch Ihre Pünktlichkeit aus
  • Sie haben ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie bringen eine ordentliche und strukturierte Arbeitsweise mit
  • Ihre Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und Ihre Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits

  • Ein erfolgreiches und deutschlandweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
  • Eine faire und pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag
  • Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Modernstes Reinigungsmaterial und professionelle Arbeitskleidung
  • Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Betreuung durch unsere Objektleitung (m/w/d)
  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Piepenbrock-Mitarbeitervorteile: attraktive Preisnachlässe für vielfältige Produkte und Dienstleistungen

Ihr Ansprechpartner zur Stelle:

Frau Sabina Musialik
01779401539

Piepenbrock Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co. KG

Reinigung Jobs - Mitarbeiterin schaut lachend in die Kamera

„Dass mein Team mich so annimmt, wie ich bin und dass das, was ich mitbringe, ihnen gefällt - Das ist eine Bestätigung für mich hierzubleiben.“

Nihal Pehlivan Vorarbeiterin in der Reinigung

FAQ

  • Ist eine Bewerbung als Quereinsteiger möglich?

    Eine Bewerbung als Quereinsteiger ist bei uns auf jeden Fall möglich. Egal, ob Sie bereits Erfahrungen in einem Bereich gesammelt haben oder etwas Neues beginnen wollen - für uns zählen Ihre Fähigkeiten und Ihre Motivation. Schauen Sie einfach auf unserer Seite zum Quereinstieg vorbei und informieren Sie sich über unsere Angebote.

  • Kann ich mich auch initiativ bewerben?

    Wenn Sie bei uns bislang noch nicht den richtigen Job gefunden haben, dann können Sie sich natürlich auch initiativ bewerben. Lassen Sie uns wissen, wofür Sie sich interessieren und welche Kenntnisse Sie mitbringen. Anschließend melden wir uns bei Ihnen. Und eventuell sind auch Sie dann schon bald ein Piepenbrocker.

  • Gibt es die Chance zur beruflichen Weiterbildung?

    Als Mitarbeiter stehen Ihnen bei uns unterschiedliche Möglichkeiten für Ihre Weiterbildung zur Verfügung. Dafür gibt es unsere hauseigene Akademie. Dort finden Sie zahlreiche Seminare, Kurse und Schulungen, die Sie besuchen können - sowohl digital als auch vor Ort in Osnabrück. So bauen Sie Ihre Fähigkeiten immer weiter aus.

  • Welche Arbeitszeitmodelle bietet Piepenbrock?

    Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb bauen wir darauf, dass Sie als Mitarbeiter Ihr Privatleben mit dem Beruf vereinbaren können. Daher setzen wir auf flexible Arbeitszeitmodelle. Je nach Aufgabenbereich und Stellen können diese variieren, sicher ist: Festgefahrene Strukturen sind bei uns Fehlanzeige.

  • Welche Vorteile habe ich als Piepenbrocker?

    Ein Job bei uns bietet Ihnen viele Vorteile. Denn als Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Je nach Stellenangebot können die jeweiligen Benefits variieren. Eine Komplettübersicht über unsere Mitarbeitervorteile finden Sie hier.

  • Wie bewerbe ich mich auf eine Stelle?

    Sie haben eine interessante Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich einfach über WhatsApp oder füllen Sie unser Online-Bewerbungsformular aus. Dort tragen Sie die notwendigen Informationen ein und fügen nach Möglichkeit Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse hinzu. Anschließend schicken Sie Ihre Bewerbung ab. Im Anschluss sichten wir Ihre Unterlagen und wenn sie uns überzeugen, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Sind wir im Anschluss voneinander überzeugt, erhalten Sie Ihren Arbeitsvertrag und wir können gemeinsam durchstarten.

  • Was muss meine Bewerbung beinhalten?

    Wir wollen Ihnen die Bewerbung so einfach wie möglich machen. Deshalb benötigen wir zu Beginn vor allem Ihre Kontaktdaten (Name, Wohnort, Mobilnummer, E-Mail-Adresse). Sie können uns aber auch schon Unterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse zuschicken, sodass wir einen noch besseren Eindruck von Ihnen bekommen. Konkrete Informationen zu den wichtigsten Inhalten Ihrer Bewerbung finden Sie in der jeweiligen Stellenbeschreibung.

  • Wie geht es nach meiner Bewerbung weiter?

    Sobald Sie Ihre Bewerbung abgeschickt haben, prüfen wir Ihre Unterlagen. Sollte alles passen, laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Wenn wir dann weiterhin voneinander überzeugt sind, erhalten Sie Ihre Arbeitsvertrag und schon kann es losgehen.

Übersetzung/Translate

Deepl